• Jobs Job bei Senator GmbH

Gruppenleiter / Stellv. Abteilungsleiter Druckerei (m/w)

Senator GmbH

Groß-Bieberau

Groß-Bieberau

Gruppenleiter / Stellv. Abteilungsleiter Druckerei (m/w) Senator GmbH Groß-Bieberau Unterstützung des Abteilungsleiters bei der Gewährleistung eines reibungslosen, termingerechten und wirtschaftlichen Produktionsablaufs der Druckerei (umfasst auch die Bereiche Druckvorbereitung, Farblager, Sieberstellung und Verbeutelung).

Wollen Sie Teil Eines Erfolgreichen Und Wachsenden Unternehmens Im Bereich Der Kunststoffverarbeitenden Industrie Werden Wir Sind Ein Führendes Unternehmen Der Werbeindustrie Mit Kunden In 88 Ländern Und Lieben Was Wir Tun Unsere Firmenzentrale Befindet Sich In Groß-bieberau In Der Nähe Von Darmstadt Unsere Europäischen Tochtergesellschaften Befinden Sich In Harlow In Der Nähe Der Stadt London (großbritannien) In Bordeaux (frankreich) Und In Borne (niederlande) Unsere Tochtergesellschaft In Südostasien Befindet Sich In Shanghai (volksrepublik China) Und Unser Indisches Joint Venture In New Delhi (indien) Zur Unterstützung Unseres Teams Suchen Wir Schnellstmöglich Einen Engagierten Und Motivierten Gruppenleiter / Stellv Abteilungsleiter Druckerei (m/w) Ihre Tätigkeiten: Unterstützung Des Abteilungsleiters Bei Der Gewährleistung Eines Reibungslosen Termingerechten Und Wirtschaftlichen Produktionsablaufs Der Druckerei (umfasst Auch Die Bereiche Druckvorbereitung Farblager Sieberstellung Und Verbeutelung) Stellvertretende Verantwortung Für Die Genannten Bereiche Inklusive Fachlicher Weisungsbefugnis Und Schichtverantwortung Auftragsplanung In Sap Organisation Der Materialbereitstellung Erstellung Der Einsatzplanung Für Die Mitarbeiter Koordination Der Wartungspläne Für Die Maschinen Inkl Der Veranlassung Von Reparaturen Ihr Profil: Ausbildung Zum Siebdrucker Oder Eine Relevante Berufserfahrung Im Technischen Bereich Mehrjährige Berufserfahrung Im Druckbereich Ist Wünschenswert Erste Führungserfahrung Im Produzierenden Bereich Ist Wünschenswert Gutes Farbsehvermögen Und Technische Affinität Hohe Flexibilität Belastbarkeit Und Teamorientierung Lösungs- Und Zielorientierte Arbeitsweise Bereitschaft Zur Schichtarbeit Gute Deutschkenntnisse In Wort Und Schrift Sicherer Umgang Mit Ms Office Sap- Kenntnisse Von Vorteil Ihre Perspektive: Wir Bieten Ihnen Ein Hohes Maß An Selbständigkeit Und Eigenverantwortung Und Freiräume Für Ihre Ideen Die Interessanten Leistungen Und Optionen Eines Global Agierenden Unternehmens Gehören Selbstverständlich Auch Dazu Ihr Nächster Schritt: Bitte Senden Sie Uns Ihre Vollständigen Unterlagen Inklusive Gehaltsvorstellung Und Frühestem Eintrittstermin An  Greatpeople@com Bei Fragen Wenden Sie Sich Bitte An Herrn Michael Göbel Telefon 06162-801 2830 Gmbh Bahnhofstrasse 57 64401 Groß-bieberau Wwwcom Ruckerei Druck Produktion Druckvorbereitung Farblager Sieberstellung Verbeutelung SAP Siebdrucker Siebdruck Wartungsplan Material Werbeindustrie Farbsehvermögen Technik Technisch Schichtarbeit Einsatzplanung Groß-Biberau Hessen Gruppenleiter / Stellv Abteilungsleiter Druckerei (m/w) Unterstützung Des Abteilungsleiters Bei Der Gewährleistung Eines Reibungslosen Termingerechten Und Wirtschaftlichen Produktionsablaufs Der Druckerei (umfasst Auch Die Bereiche Druckvorbereitung Farblager Sieberstellung Und Verbeutelung) Groß-Bieberau Ruckerei Druck Produktion Druckvorbereitung Farblager Sieberstellung Verbeutelung SAP Siebdrucker Siebdruck Wartungsplan Material Werbeindustrie Farbsehvermögen Technik Technisch Schichtarbeit Einsatzplanung Groß-Biberau Hessen

Gruppenleiter / Stellv. Abteilungsleiter Druckerei (m/w)
   Senator GmbH (Groß-Bieberau)

Leiter Customer Service Center (CSC) / Vertriebsinnendienst (m/w)
   Senator GmbH (Groß-Bieberau)

Mitarbeiter (m/w) für den Bereich Vertriebscontrolling und Kundendatenmanagement
   Senator GmbH (Groß-Bieberau)

Projektmanager Pharmazeutische Homecare (m/w/d)
   VIVISOL Intensivservice GmbH (Regensburg)

Marketingmitarbeiter (m/w/d) in Teilzeit
   Okuma Deutschland GmbH (Esch/Auweiler)

Tischler / Möbelmonteur (m/w/d)
   Wiethe Group GmbH (Bissendorf)